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Tele M1
Tele M1 ist der führende Regionalfernsehsender für das Mittelland und berichtet täglich über Ereignisse aus den Regionen der Kantone Aargau und Solothurn: News, Sport, Politik, Kultur und Unterhaltung. Das treue Publikum und die kontinuierlich hohen Zuschauerzahlen beweisen die Akzeptanz und Glaubwürdigkeit der regionalen Berichterstattung von TeleM1. Talk- und Unterhaltungssendungen mit regionalen Schwerpunkten bereichern das Programm.
# Kennzahlen
140’000
durchschnittliche Anzahl Zuschauerinnen und Zuschauer pro Tag.
Quelle: Tagesreichweite: Mediapulse TV Data (InstarAnalytics), D-CH, Total Personen inkl. Gäste, Tele M1, 24h, Mo-So, , 01.01-31.12.2024, 24h, Mo-So, NRw-T (30sek), alle Plattformen, Overnight+7.
Ihre Ansprechpartner

Nuno Clemente
Kundenberater Werbung
T: +41 58 200 46 62
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Jessica Krebs-Hasler
Account Manager TV / Radio / Online
T: +41 58 200 46 73
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Daniele Lombardi
Leiter Werbemarkt Aargau
T: +41 58 200 46 61
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Ihre All-Media-Ansprechpartner
Sie benötigen massgeschneiderte ganzheitliche Kommunikationslösungen über verschiedene Medienkanäle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Wir stellen Ihnen einen All-Media-Ansprechpartner vom Briefing über die Konzepterstellung bis zur Implementierung zur Seite. Unser Fachwissen gepaart mit den hochwertigen Inhalten der CH Media Gruppe garantieren ausserordentliche und innovative Umsetzungen, die sich in den Köpfen der Zielgruppe verankern.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Alexandra Heusi
Director Partner Solutions
T: +41 78 874 80 04
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Florian Sonderegger
Head of Commercial Content & Innovation
T: +41 44 448 25 36
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Anthea Ting
Director Projects & Operations
T: +41 71 272 73 78
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Inspiration
Billboard (Intro/Outro)
Das Billboard umrahmt die Sendung (Intro und Outro) und ist in unseren Haupt- und Co-Sponsoring-Paketen enthalten. Das Element ermöglicht eine akustische und optische Nennung des Kunden.
Hinweistrailer
Im Vorfeld der Sendung spielen wir Hinweistrailer auf das Format mit optischer Nennung des Kunden (Logo-Einbindung auf Schlusstafel).
Pre-/Post-Split
Pre- und Post-Splits sind Werbeformen ausserhalb des redaktionellen Programms und ausserhalb der klassischen Werbeblöcke und somit ideal für Premiumplatzierungen ihres Werbespots. Durch die Kennzeichnung der Werbung können wir den Pre- oder Post-Split unmittelbar nach oder vor einer Sendung zeigen (ohne Werbetrenner).
Produkt- Platzierung
3 Formen von Produktplatzierungen:
Von einer simplen Integration (Basic) bis hin zu deutlich prominenteren Einbindungen (Premium+Star).
Splitscreen (Cut In-Zoom)
Der Splitscreen ist eine Werbeform innerhalb des redaktionellen Programms, also während der Sendung. Damit garantiert er eine sehr hohe Visibilität. Der Cut In-Zoom ist ein Rahmen um das Bild, wobei das Bild nicht beschnitten, sondern nur verkleinert wird.
Splitscreen (Insert-Cut In)
Der Splitscreen ist eine Werbeform innerhalb des redaktionellen Programms, also während der Sendung. Damit garantiert er eine sehr hohe Visibilität. Der Insert-Cut In ist eine grafische Einblendung im unteren Drittel des Bildes.