TVO
TVO

TVO

TVO – das Ostschweizer Fernsehen ist seit 1999 auf Sendung und versorgt die Kantone St. Gallen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden sowie Teile des Kantons Thurgau mit Nachrichten, Talks und Unterhaltung zu Themen, welche die Ostschweiz interessieren. Die TVO AG ist eine Tochtergesellschaft der NZZ Regionalmedien AG und Teil des Unternehmens NZZ. CH Media erbringt Technik-, Produktions-, Vermarktungs- und Management-Leistungen für TVO. 

# Kennzahlen

 

79’700

durchschnittliche Anzahl Zuschauerinnen und Zuschauer pro Tag.

 

Quelle: Tagesreichweite: Mediapulse TV Data (InstarAnalytics), D-CH, Total Personen inkl. Gäste, tvo, 24h, Mo-So, 01.01-31.12.2024, 24h, Mo-So, NRw-T (30sek), alle Plattformen, Overnight+7.

Ihre Ansprechpartner

Markus Bachschmied

Markus Bachschmied
Verkaufsleiter Ostschweiz·Werbemarkt Regional
T: +41 71 272 72 01

E-Mail

Angelina Clören

Angelina Clören
Account Manager TV
T: +41 71 313 60 96

E-Mail

Patrick Maier

Patrick Maier
Key Account Manager
T: +41 81 758 08 02

E-Mail

Christian Meisel

Christian Meisel
Account Manager TV / Online
T: +41 71 313 60 99

E-Mail

Ihre All-Media-Ansprechpartner

Sie benötigen massgeschneiderte ganzheitliche Kommunikationslösungen über verschiedene Medienkanäle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Wir stellen Ihnen einen All-Media-Ansprechpartner vom Briefing über die Konzepterstellung bis zur Implementierung zur Seite. Unser Fachwissen gepaart mit den hochwertigen Inhalten der CH Media Gruppe garantieren ausserordentliche und innovative Umsetzungen, die sich in den Köpfen der Zielgruppe verankern.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Alexandra Heusi

Alexandra Heusi
Director Partner Solutions
T: +41 78 874 80 04

E-Mail

Florian Sonderegger

Florian Sonderegger
Head of Commercial Content & Innovation
T: +41 44 448 25 36

E-Mail

Anthea Ting

Anthea Ting
Director Projects & Operations
T: +41 71 272 73 78

E-Mail

Inspiration

Billboard (Intro/Outro)

Das Billboard umrahmt die Sendung (Intro und Outro) und ist in unseren Haupt- und Co-Sponsoring-Paketen enthalten. Das Element ermöglicht eine akustische und optische Nennung des Kunden.

Hinweistrailer

Im Vorfeld der Sendung spielen wir Hinweistrailer auf das Format mit optischer Nennung des Kunden (Logo-Einbindung auf Schlusstafel).

 

 

Pre-/Post-Split

Pre- und Post-Splits  sind Werbeformen ausserhalb des redaktionellen Programms und ausserhalb der klassischen Werbeblöcke und somit ideal für Premiumplatzierungen ihres Werbespots. Durch die Kennzeichnung der Werbung können wir den Pre- oder Post-Split unmittelbar nach oder vor einer Sendung zeigen (ohne Werbetrenner).

 

Produkt- platzierung

3 Formen von Produktplatzierungen:

Von einer simplen Integration (Basic) bis hin zu deutlich prominenteren Einbindungen (Premium+Star).

Splitscreen (Cut In-Zoom)

Der Splitscreen ist eine Werbeform innerhalb des redaktionellen Programms, also während der Sendung. Damit garantiert er eine sehr hohe Visibilität. Der Cut In-Zoom ist ein Rahmen um das Bild, wobei das Bild nicht beschnitten, sondern nur verkleinert wird.

 

Splitscreen (Insert-Cut In)

Der Splitscreen ist eine Werbeform innerhalb des redaktionellen Programms, also während der Sendung. Damit garantiert er eine sehr hohe Visibilität. Der Insert-Cut In ist eine grafische Einblendung im unteren Drittel des Bildes.

 

Ähnliche Marken