FLASHBACK FM
100% Gratest Hits
Von Tina Turner bis Bruce Springsteen und von Queen bis Michael Jackson: Zu den Hits von FLASHBACK FM singst du garantiert mit. Bei keinem anderen Schweizer Sender hörst du so viele Songs aus den 80er Jahren. Ergänzt wird das Programm durch die besten 90er Hits. Kulthits aus den 80er und 90ern und gute Stimmung sind garantiert. FLASHBACK FM ist in der ganzen Deutschschweiz auf DAB+, im Web und der App empfangbar.
# Kennzahlen
85’000
durchschnittliche Anzahl Hörerinnen und Hörer pro Tag.
Quelle: Mediapulse Radiopanel 2. HJ 2024, Deutschschweiz, 15+, Mo-Fr
Ihre Ansprechpartner
Daniele Lombardi
Leiter Werbemarkt TeleM1 / Radio Argovia / ArgoviaToday
T: +41 58 200 46 61
E-Mail
Patrick Maier
Leiter Werbemarkt Ostschweiz
T: +41 81 758 08 02
E-Mail
Francesco Nesci
Key Account Manager Zürich
T: +41 44 446 61 31
E-Mail
Sascha Vonesch
Leiter Werbemarkt Elektronische Medien Zentralschweiz
T: +41 41 418 77 60
E-Mail
Ihre All-Media-Ansprechpartner
Sie benötigen massgeschneiderte ganzheitliche Kommunikationslösungen über verschiedene Medienkanäle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Wir stellen Ihnen einen All-Media-Ansprechpartner vom Briefing über die Konzepterstellung bis zur Implementierung zur Seite. Unser Fachwissen gepaart mit den hochwertigen Inhalten der CH Media Gruppe garantieren ausserordentliche und innovative Umsetzungen, die sich in den Köpfen der Zielgruppe verankern.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Alexandra Heusi
Director Partner Solutions
T: +41 78 874 80 04
E-Mail
Florian Sonderegger
Head of Commercial Content & Innovation
T: +41 44 448 25 36
E-Mail
Anthea Ting
Director Projects & Operations
T: +41 71 272 73 78
E-Mail
Inspiration
Promotion
Als Partner einer Radio-Aktion profitieren Sie von der hohen Attraktivität des Senderimages und deren Personalitys. Wir definieren in Zusammenarbeit mit Ihnen den passenden Spielmodus, die Frequenz und die Wettbewerbspreise. Durch die Einbindung in der Programmfläche geniessen Radiopromotionen maximale Akzeptanz bei den Hörer:innen.
Radio-Aktion
Als Partner einer Radio-Aktion profitieren Sie von der hohen Attraktivität des Senderimages und deren Personalitys. Durch die Einbindung in der Programmfläche geniessen Radio-Aktionen maximale Akzeptanz bei den Hörer:innen. Bei den von den Sendern selbst konzipierten Aktionen treten Sie während der mehrwöchigen Laufzeit im hörernahen Umfeld als Sponsor auf.