watson
In einer Zeit, in der die gesellschaftliche Aufsplitterung in einzelne Interessen- und Identitätsgruppen voranschreitet, hat watson eine wichtige journalistische Mission: Durch faktenbasierte Berichterstattung und umfassende Informationen dieser Aufsplitterung entgegenzuwirken. Bewusst verzichtet watson auf Skandalisierungen und Negativkampagnen, wie sie der Boulevard betreibt. Stattdessen wird durch einen der Aufklärung verpflichteten Journalismus die Voraussetzung für Vernetzung und Dialog geschaffen. Dabei soll insbesondere auch die Generation erreicht werden, die keine klassischen linearen Medien mehr konsumiert. watson sieht sich als Leitmedium unserer Generation, geprägt von der Mediennutzung der Generation Digital.
# Kennzahlen
Net Reach D-CH: 1’131’870 monatliche Leser:innen auf watson.ch
Net Reach W-CH: 305'606 monatliche Leseri:innen auf watson.ch/fr
Quelle: Mediapulse Online Content Audience Data, Mediapulse Audience Analytics» (Yumi Analytics Web), Audit 2023-08
Ihre Ansprechpartner
Felix Holder
Account Director Sales & Marketing DAD
T: +41 78 301 30 45
E-Mail
Thomas Müller
Director Digital Advertising Department
T: +41 76 330 53 34
E-Mail
Ihre All-Media-Ansprechpartner
Sie benötigen massgeschneiderte ganzheitliche Kommunikationslösungen über verschiedene Medienkanäle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Wir stellen Ihnen einen All-Media-Ansprechpartner vom Briefing über die Konzepterstellung bis zur Implementierung zur Seite. Unser Fachwissen gepaart mit den hochwertigen Inhalten der CH Media Gruppe garantieren ausserordentliche und innovative Umsetzungen, die sich in den Köpfen der Zielgruppe verankern.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Alexandra Heusi
Director Content & Social Media
T: +41 78 874 80 04
E-Mail
Florian Sonderegger
Head of Commercial Content & Innovation
T: +41 44 448 25 36
E-Mail
Anthea Ting
Senior Operations & Project Manager
T: +41 71 272 73 78
E-Mail