/chmediawerbung.ch/file/10030/1_watson_mit%20Logo.png)
watson
In einer Zeit, in der die gesellschaftliche Aufsplitterung in einzelne Interessen- und Identitätsgruppen voranschreitet, hat watson eine wichtige journalistische Mission: Durch faktenbasierte Berichterstattung und umfassende Informationen dieser Aufsplitterung entgegenzuwirken. Bewusst verzichtet watson auf Skandalisierungen und Negativkampagnen, wie sie der Boulevard betreibt. Stattdessen wird durch einen der Aufklärung verpflichteten Journalismus die Voraussetzung für Vernetzung und Dialog geschaffen. Dabei soll insbesondere auch die Generation erreicht werden, die keine klassischen linearen Medien mehr konsumiert. watson sieht sich als Leitmedium unserer Generation, geprägt von der Mediennutzung der Generation Digital.
# Kennzahlen
Net Reach D-CH: 937'400 monatliche Leser:innen auf watson.ch
Net Reach W-CH: 315'850 monatliche Leseri:innen auf watson.ch/fr
Quelle: Mediapulse Online Content Audience Data Jan – Okt 24, avg. monthly visits & Reach (CH)
Ihre Ansprechpartner

Felix Holder
Head of Sales (Watson)
T: +41 78 301 30 45
E-Mail
Ihre All-Media-Ansprechpartner
Sie benötigen massgeschneiderte ganzheitliche Kommunikationslösungen über verschiedene Medienkanäle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Wir stellen Ihnen einen All-Media-Ansprechpartner vom Briefing über die Konzepterstellung bis zur Implementierung zur Seite. Unser Fachwissen gepaart mit den hochwertigen Inhalten der CH Media Gruppe garantieren ausserordentliche und innovative Umsetzungen, die sich in den Köpfen der Zielgruppe verankern.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter CH Media Mind.

Florian Sonderegger
Head of Commercial Content & Innovation
Inspiration
Midbreak Ad
Das Midbreak Ad Vertical ist ein hochauflösendes Mobile-Format für maximale Aufmerksamkeit und Markenpräsenz. Die Varianten passen sich jedem Gerät an und präsentieren die Botschaft optimal. Schluss mit Fehlklicks und hoher Absprungrate - dieses Creative bringt maximale Aufmerksamkeit, eine starke Viewability von Ø 86 % und eine CTR von Ø 0.83 %, die sich sehen lassen kann.
So-Me Wettbewerb
Mit dem Social Media Wettbewerb rückt deine Marke in den Fokus der watson-Community. Zwei aufmerksamkeitsstarke Carousel-Slides fördern Interaktion und schaffen Nähe zur Zielgruppe - unterstützt durch einen attraktiven Gewinn.