/chmediawerbung.ch/file/6121/watson_variante.png)
watson
In einer Zeit, in der die gesellschaftliche Aufsplitterung in einzelne Interessen- und Identitätsgruppen voranschreitet, hat watson eine wichtige journalistische Mission: Durch faktenbasierte Berichterstattung und umfassende Informationen dieser Aufsplitterung entgegenzuwirken. Bewusst verzichtet watson auf Skandalisierungen und Negativkampagnen, wie sie der Boulevard betreibt. Stattdessen wird durch einen der Aufklärung verpflichteten Journalismus die Voraussetzung für Vernetzung und Dialog geschaffen. Dabei soll insbesondere auch die Generation erreicht werden, die keine klassischen linearen Medien mehr konsumiert. watson sieht sich als Leitmedium unserer Generation, geprägt von der Mediennutzung der Generation Digital.
# Kennzahlen
Netto RW D-CH: 1’131’870 monatliche Leser:innen auf watson.ch
Netto RW W-CH: 305’606 monatliche Leseri:innen auf watson.ch/fr
Quelle: Mediapulse Online Content Audience Data, Mediapulse Audience Analytics» (Yumi Analytics Web), Audit 2023-08
Ihre Ansprechpartner

Felix Holder
Account Director Sales/ Marketing, Stv. Chief Commercial Officer Watson
T: +41 78 301 30 45
E-Mail

Thomas Müller
Chief Commercial Officer Watson
T: +41 76 330 53 34
E-Mail
Ihre All-Media-Ansprechpartner
Sie benötigen massgeschneiderte ganzheitliche Kommunikationslösungen über verschiedene Medienkanäle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Wir stellen Ihnen einen All-Media-Ansprechpartner vom Briefing über die Konzepterstellung bis zur Implementierung zur Seite. Unser Fachwissen gepaart mit den hochwertigen Inhalten der CH Media Gruppe garantieren ausserordentliche und innovative Umsetzungen, die sich in den Köpfen der Zielgruppe verankern.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stefan Beitz
Head of Strategic Sales & Business Development Vermarktung
T: +41 76 491 13 20
E-Mail

Christiane Jestädt
Project Manager Media Solutions Werbemarkt National
T: +41 58 200 58 87
E-Mail