/chmediawerbung.ch/file/5672/CHM-Werbung_Header_1200x800px_tele1.jpg)
Tele 1
Tele 1 - mis 1 ide Zentralschwiz! steht für Regionalität und Qualität. Das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 ging im Februar 2010 erstmals auf Sendung und berichtet seither erfolgreich über die wichtigsten Themen aus der Region. Die Tele 1 AG ist eine Tochtergesellschaft der NZZ Regionalmedien AG und Teil des Unternehmens NZZ. CH Media erbringt Technik-, Produktions-, Vermarktungs- und Management-Leistungen für Tele 1.
# Kennzahlen
114’100
durchschnittliche Anzahl Zuschauerinnen und Zuschauer pro Tag.
Quelle: Mediapulse TV Data (Instar Analytics), D-CH, Personen 3+ inkl. Gäste, tele 1, 01.01-31.12.2024, 24h, Mo-So, NRw-T (30sek), alle Plattformen, Overnight+7.
Ihre Ansprechpartner

Alexander Baumeler
Teamleiter Sales
T: +41 41 825 44 32
E-Mail

Marc Burger
Account Manager
T: +41 41 825 44 37
E-Mail

Martina Dornig
Account Manager
T: +41 41 825 44 31
E-Mail

Selina Kaiser
Account Manager
T: +41 41 825 44 22
E-Mail

Tobias Schlüssel
Account Manager
T: +41 41 418 77 67
E-Mail

Marcel Schumacher
Account Manager
T: +41 41 418 77 56
E-Mail

Michael Twerenbold
Account Manager
T: +41 41 418 77 68
E-Mail

Livio Vogel
Account Manager
T: +41 41 418 77 26
E-Mail

Sascha Vonesch
Leiter Werbemarkt Elektronische Medien Zentralschweiz
T: +41 41 418 77 60
E-Mail
Ihre All-Media-Ansprechpartner
Sie benötigen massgeschneiderte ganzheitliche Kommunikationslösungen über verschiedene Medienkanäle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Wir stellen Ihnen einen All-Media-Ansprechpartner vom Briefing über die Konzepterstellung bis zur Implementierung zur Seite. Unser Fachwissen gepaart mit den hochwertigen Inhalten der CH Media Gruppe garantieren ausserordentliche und innovative Umsetzungen, die sich in den Köpfen der Zielgruppe verankern.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Alexandra Heusi
Director Partner Solutions
T: +41 78 874 80 04
E-Mail

Florian Sonderegger
Head of Commercial Content & Innovation
T: +41 44 448 25 36
E-Mail

Anthea Ting
Director Projects & Operations
T: +41 71 272 73 78
E-Mail
Inspiration
Billboard (Intro/Outro)
Das Billboard umrahmt die Sendung (Intro und Outro) und ist in unseren Haupt- und Co-Sponsoring-Paketen enthalten. Das Element ermöglicht eine akustische und optische Nennung des Kunden.
Hinweistrailer
Im Vorfeld der Sendung spielen wir Hinweistrailer auf das Format mit optischer Nennung des Kunden (Logo-Einbindung auf Schlusstafel).
Pre-/Post-Split
Pre- und Post-Splits sind Werbeformen ausserhalb des redaktionellen Programms und ausserhalb der klassischen Werbeblöcke und somit ideal für Premiumplatzierungen ihres Werbespots. Durch die Kennzeichnung der Werbung können wir den Pre- oder Post-Split unmittelbar nach oder vor einer Sendung zeigen (ohne Werbetrenner).
Produkt- Platzierung
3 Formen von Produktplatzierungen:
Von einer simplen Integration (Basic) bis hin zu deutlich prominenteren Einbindungen (Premium+Star).
Splitscreen (Cut In-Zoom)
Der Splitscreen ist eine Werbeform innerhalb des redaktionellen Programms, also während der Sendung. Damit garantiert er eine sehr hohe Visibilität. Der Cut In-Zoom ist ein Rahmen um das Bild, wobei das Bild nicht beschnitten, sondern nur verkleinert wird.
Splitscreen (Insert-Cut In)
Der Splitscreen ist eine Werbeform innerhalb des redaktionellen Programms, also während der Sendung. Damit garantiert er eine sehr hohe Visibilität. Der Insert-Cut In ist eine grafische Einblendung im unteren Drittel des Bildes.