TeleBärn
TeleBärn

TeleBärn

TeleBärn berichtet aus nächster Nähe über aktuelle Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur der Kantone Bern, Solothurn und (Deutsch-) Freiburg. Die Sendung «News» ist das journalistische Flaggschiff. «+41» begleitet Schweizerinnen und Schweizer mit aussergewöhnlichen Lebensgeschichten. Talks und Unterhaltungssendungen mit regionalen Schwerpunkten wie «Bärner Rundi», «Typisch Michelle» oder «Wyberhaagge» runden das Programm ab.

# Kennzahlen

 

135’300

durchschnittliche Anzahl Zuschauerinnen und Zuschauer pro Tag.

 

Quelle: Tagesreichweite: Mediapulse TV Data (InstarAnalytics), D-CH, Total Personen inkl. Gäste, TeleBärn, 24h, Mo-So, 01.01.-30.06.2024, NRw-T, alle Plattformen, Overnight+7.

Technische Spezifikationen

Technische Spezifikationen

Ihre Ansprechpartner

Marcello Conti

Marcello Conti
Teamleiter Verkauf und Produktemanagement
T: +41 58 200 54 71

E-Mail

Tomislav Ilak

Tomislav Ilak
Account Manager
T: +41 31 960 83 16

E-Mail

Anita Rizzo

Anita Rizzo
Key Account Manager
T: +41 31 960 83 42

E-Mail

Michael Schüpbach

Michael Schüpbach
Account Manager und Stv. Teamleiter Verkauf
T: +41 31 327 11 72

E-Mail

Ihre All-Media-Ansprechpartner

Sie benötigen massgeschneiderte ganzheitliche Kommunikationslösungen über verschiedene Medienkanäle, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind? Wir stellen Ihnen einen All-Media-Ansprechpartner vom Briefing über die Konzepterstellung bis zur Implementierung zur Seite. Unser Fachwissen gepaart mit den hochwertigen Inhalten der CH Media Gruppe garantieren ausserordentliche und innovative Umsetzungen, die sich in den Köpfen der Zielgruppe verankern.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Alexandra Heusi

Alexandra Heusi
Director Content & Social Media
T: +41 78 874 80 04

E-Mail

Florian Sonderegger

Florian Sonderegger
Head of Commercial Content & Innovation
T: +41 44 448 25 36

E-Mail

Anthea Ting

Anthea Ting
Senior Operations & Project Manager
T: +41 71 272 73 78

E-Mail

Inspiration

Sponsoring Typisch Michelle

Ähnliche Marken